Haus

Ningbo Jiajie Electronics Co.,Ltd.

Unternehmensprofil

Ningbo Jiajie elektronische Co., Ltd. ist ein Kong-eigenes Unternehmen Hong. Im Jahre 2006 gegründet, ist die Firma, mit bequemem Transport, in Xiaoluxia-Dorf, Simen-Stadt, Yuyao-Stadt, Zhejiang-Provinz. Wir werden auf die Produktion der PVC-Stromleitung, der Gummistromleitung, des spinnenden Kabels, des Steckers und des Sockels, der verbundenen Komponenten-, Drahtring- und Kabelhärte, ETC… spezialisiert.

 

Mit einem Nettowert von mehr als 60 Millionen, deckt es einen Bereich von 22 Morgen ab und der Fabrikbereich ist 16.000 Quadratmeter. Wir haben 120 Belegschaftsmitglieder einschließlich 2 Ingenieure und 9 Qualitätskontrollpersonal. Der Gesamtverkauf ist mehr als 80 Millionen pro Jahr. Durch die einige Bemühungen der Jahre haben wir ISO9001 erreicht: 2015, CCC, UL/CUL, VDE/GS, ASTA, SNI, SAA, PSE, kc, KEMA und maßgebende Sicherheitsbescheinigung vieler anderen Länder.

 

Die Firma übt die Geschäftsphilosophie „von Integrität und von Ehrlichkeit“ aus und erfüllt den Bedarf von Kunden mit dem Verwaltungsprinzip „des guten Willens als der Wurzel, der Qualität als die Grundlage; die Geschwindigkeit als die Leistungsfähigkeit.“ Jiajie wünscht die ehrliche Zusammenarbeit, allgemeine Entwicklung mit Leuten von verschiedenen Wegen. Wir laden Sie herzlichst ein, eine glänzende Zukunft Hand in Hand zu schaffen.

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Ningbo Jiajie elektronische Co., Ltd. ist ein Berufshersteller, der sich spezialisierte, auf, Netzanschlusskabel, Netzstecker und Verlängerungskabel zu machen. Die Firma ist seit 2006 gegründet worden. Deshalb haben wir mehr als 10 Jahre Erfahrung zur Herstellung des Netzanschlusskabels.

 

Zu Beginn hatte unsere Firma nicht mehr als 20 Angestellte. Sie arbeiteten wirklich schwer nicht nur für selbst aber auch für Firma. Die kommenden Jahre, waren unser Team schnell wachsend, und die Verkaufsleistung hatte sich auf fünfhundert Dollar erhöht. Die Firma verlängerte größeres und größeres wegen aller Bemühungen von Mitgliedern. Unterdessen wurden die Zahl und die Leistung der Ausrüstung auch entwickelt.

 

Glücklicherweise heute haben wir einen Nettowert von mehr als 60 Millionen. Unsere Firma deckt einen Bereich von 22 Morgen ab und der Fabrikbereich ist 16.000 Quadratmeter. Wir haben mehr als 120 Belegschaftsmitglieder einschließlich 2 Ingenieure und 9 Qualitätskontrollpersonal. Der Gesamtverkauf ist mehr als 70 Millionen pro Jahr.

 

Wir glauben an Zukunft und uns machen Zukunft. JIAJIE hört nie auf, für Entwicklung zu kämpfen!

Ningbo Jiajie Electronics Co.,Ltd. Ningbo Jiajie Electronics Co.,Ltd. Ningbo Jiajie Electronics Co.,Ltd. Ningbo Jiajie Electronics Co.,Ltd.
1 2 3 4
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Naher

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Verkäufer

Marken : jiajie

Anzahl Mitarbeiter : 130~160

Jahresumsatz : 1000-1100

Gegründet : 2006

Export-PC : 70% - 80%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Anerkanntes Netzanschlusskabel ULs en ventes Gute Qualität Anerkanntes Netzanschlusskabel ULs en ventes Gute Qualität Anerkanntes Netzanschlusskabel ULs en ventes Gute Qualität Anerkanntes Netzanschlusskabel ULs en ventes

Home

Ningbo Jiajie Electronics Co.,Ltd.

Company Profile

Ningbo Jiajie Electronic Co., Ltd is a Hong Kong-owned enterprise. Founded in 2006, the company, with convenient transportation, is located in Xiaoluxia Village, Simen Town, Yuyao City, Zhejiang Province. We are specialized in the production of PVC power line, rubber power line, weaving cable, plug and socket, interconnected components, wire coil and cable hardness, etc..

 

With a net worth of more than 60 millions, it covers an area of 22 acres and the factory area is 16,000 square meter. We have 120 staff members including 2 engineers and 9 quality control personnels. The total sale is more than 80 millions per year. Through several years’ efforts, we have obtained ISO9001:2015, CCC, UL/CUL, VDE/GS, ASTA, SNI, SAA, PSE, KC, KEMA and many other countries’ authoritative safety certification.

 

The company pursues the business philosophy of “Integrity and honesty” and meets the needs of customers with the management principle of “Good faith as the root, the quality as the fundamental; the speed as the efficiency.” Jiajie wishes the honest cooperation, common development with people of different walks. We sincerely invite you to create a brilliant future hand in hand.

View More About Us
our company

Ningbo Jiajie Electronic Co., Ltd is a professional manufacturer that specialized in making power cords, power plugs and extension cord. The company has been founded since 2006. Therefore, we have more than 10 years experience to making power cords.

 

At the beginning, our company had no more than 20 employees. They worked really hard not only for themselves but also for company. The next few years, our team were growing quickly, and the sale achievement had been increasing to five hundred dollars. The company extended larger and larger due to all the efforts of members. Meanwhile, the number and performance of equipment were also developed.

 

Luckily, today we have a net worth of more than 60 millions. Our company covers an area of 22 acres and the factory area is 16,000 square meter. We have more than 120 staff members including 2 engineers and 9 quality control personnels. The total sale is more than 70 millions per year.

 

We believe in future and we make future. JIAJIE will never stop fighting for development!

Ningbo Jiajie Electronics Co.,Ltd. Ningbo Jiajie Electronics Co.,Ltd. Ningbo Jiajie Electronics Co.,Ltd. Ningbo Jiajie Electronics Co.,Ltd.
1 2 3 4
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Southeast Asia

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Seller

Brands : JIAJIE

No. of Employees : 130~160

Annual Sales : 1000-1100

Year Established : 2006

Export p.c : 70% - 80%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality UL Approved Power Cord for sales Good quality UL Approved Power Cord for sales Good quality UL Approved Power Cord for sales Good quality UL Approved Power Cord for sales