Haus

Ningbo Jiajie Electronics Co.,Ltd. Fabrik Tour

Bescheinigung
Gute Qualität Anerkanntes Netzanschlusskabel ULs en ventes
Gute Qualität Anerkanntes Netzanschlusskabel ULs en ventes
Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Ningbo Jiajie elektronische Co., Ltd. ist ein Kong-eigenes Unternehmen Hong. Im Jahre 2006 gegründet, ist die Firma, mit bequemem Transport, in Xiaoluxia-Dorf, Simen-Stadt, Yuyao-Stadt, Zhejiang-Provinz. Wir werden auf die Produktion der PVC-Stromleitung, der Gummistromleitung, des spinnenden Kabels, des Steckers und des Sockels, der verbundenen Komponenten-, Drahtring- und Kabelhärte, ETC… spezialisiert.

     

    Mit einem Nettowert von mehr als 60 Millionen, deckt es einen Bereich von 22 Morgen ab und der Fabrikbereich ist 16.000 Quadratmeter. Wir haben 120 Belegschaftsmitglieder einschließlich 2 Ingenieure und 9 Qualitätskontrollpersonal. Der Gesamtverkauf ist mehr als 80 Millionen pro Jahr. Durch die einige Bemühungen der Jahre haben wir ISO9001 erreicht: 2015, CCC, UL/CUL, VDE/GS, ASTA, SNI, SAA, PSE, kc, KEMA und maßgebende Sicherheitsbescheinigung vieler anderen Länder.

     

    Die Firma übt die Geschäftsphilosophie „von Integrität und von Ehrlichkeit“ aus und erfüllt den Bedarf von Kunden mit dem Verwaltungsprinzip „des guten Willens als der Wurzel, der Qualität als die Grundlage; die Geschwindigkeit als die Leistungsfähigkeit.“ Jiajie wünscht die ehrliche Zusammenarbeit, allgemeine Entwicklung mit Leuten von verschiedenen Wegen. Wir laden Sie herzlichst ein, eine glänzende Zukunft Hand in Hand zu schaffen.

     

    Ningbo Jiajie Electronics Co.,Ltd.Ningbo Jiajie Electronics Co.,Ltd.Ningbo Jiajie Electronics Co.,Ltd.Ningbo Jiajie Electronics Co.,Ltd.

    Ningbo Jiajie Electronics Co.,Ltd.

    Ningbo Jiajie Electronics Co.,Ltd.Ningbo Jiajie Electronics Co.,Ltd.Ningbo Jiajie Electronics Co.,Ltd.

  • OEM / ODM

    Ningbo Jiajie Electronics Co.,Ltd.

    Ningbo Jiajie Electronics Co.,Ltd.

  • R & D

     

     

    Ningbo Jiajie Electronics Co.,Ltd.

Kontaktdaten
Ningbo Jiajie Electronics Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Miss. CUI YU TING

Telefon: 86-574-6212-5666

Faxen: 86-574-6216-0621

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Ningbo Jiajie Electronics Co.,Ltd. Factory Tour

Certification
Good quality UL Approved Power Cord for sales
Good quality UL Approved Power Cord for sales
I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Ningbo Jiajie Electronic Co., Ltd is a Hong Kong-owned enterprise. Founded in 2006, the company, with convenient transportation, is located in Xiaoluxia Village, Simen Town, Yuyao City, Zhejiang Province. We are specialized in the production of PVC power line, rubber power line, weaving cable, plug and socket, interconnected components, wire coil and cable hardness, etc..

     

    With a net worth of more than 60 millions, it covers an area of 22 acres and the factory area is 16,000 square meter. We have 120 staff members including 2 engineers and 9 quality control personnels. The total sale is more than 80 millions per year. Through several years’ efforts, we have obtained ISO9001:2015, CCC, UL/CUL, VDE/GS, ASTA, SNI, SAA, PSE, KC, KEMA and many other countries’ authoritative safety certification.

     

    The company pursues the business philosophy of “Integrity and honesty” and meets the needs of customers with the management principle of “Good faith as the root, the quality as the fundamental; the speed as the efficiency.” Jiajie wishes the honest cooperation, common development with people of different walks. We sincerely invite you to create a brilliant future hand in hand.

     

    Ningbo Jiajie Electronics Co.,Ltd.Ningbo Jiajie Electronics Co.,Ltd.Ningbo Jiajie Electronics Co.,Ltd.Ningbo Jiajie Electronics Co.,Ltd.

    Ningbo Jiajie Electronics Co.,Ltd.

    Ningbo Jiajie Electronics Co.,Ltd.Ningbo Jiajie Electronics Co.,Ltd.Ningbo Jiajie Electronics Co.,Ltd.

  • OEM/ODM

    Ningbo Jiajie Electronics Co.,Ltd.

    Ningbo Jiajie Electronics Co.,Ltd.

  • R&D

     

     

    Ningbo Jiajie Electronics Co.,Ltd.

Contact Details
Ningbo Jiajie Electronics Co.,Ltd.

Contact Person: Miss. CUI YU TING

Tel: 86-574-6212-5666

Fax: 86-574-6216-0621

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)